Unser Angebot

Urlaub mit und für den Hund!

Dies mag auf den ersten Blick nichts besonderes sein aber wir haben als Mehrhundebesitzer die Problematik selbst oft erlebt. "Maximal zwei Hunde!", "Nur kleine Hunde!", "Aufpreis pro Hund ... €", "Kein Bellen oder ähnliches, da sich andere Gäste gestört fühlen!" und so weiter. Das haben wir alles schon zu oft gehört!

Bei uns ist das anders. Wir wollen, dass Hunde nicht nur toleriert werden sondern auch ganz herzlich willkommen sind. Der beste Freund des Menschen ist einfach ein Teil der Familie und das sollte auch so ermöglicht werden. Neben den beiden großen komplett eingezäunten Hundewiesen bieten wir für den Vierbeiner bei Bedarf:

 

• Hundekörbchen 

• Hundedecken

• Fressnäpfe

• Spielzeug

• ausgiebige Bauchschrubbler und Ohrenmassagen durch die Hofbesitzerinnen

 

Ein nicht unwesentlicher Punkt, der uns von vielen anderen Unterkünften unterscheidet:

Es gibt keinen Aufpreis für die Hunde! EGAL wie viele!  

 

Für die Barfer unter euch ist sicherlich auch unser Angebot interessant direkt bei uns im Haus Futter zu erwerben (Perleberg). Listen mit den verfügbaren Menüs liegen in den Wohnungen bereit. Somit spart ihr euch die logistischen Großaufwände oder das überflüssige Umgewöhnen auf Dosenfutter. 


Natürlich soll aber auch der Mensch nicht zu kurz kommen.

Unser Haus- und Hof-Weingut Balthasar Ress stellt ihre ausgezeichneten Weine direkt in den Wohnungen zum Verkauf zur Verfügung. Somit steht einem lauen Sommerabend auf dem Balkon oder der Terrasse der Hundewiese mit einem feinen Weißwein nichts im Wege.

Übrigens besteht auch die Möglichkeit die Hundewiesen zu reservieren für Trainings oder ähnliches. Generell wird es eine Möglichkeit der Absprache zur Nutzung der Wiesen geben, um zu vermeiden, dass ängstliche oder unverträgliche Hunde gruselige Begegnungen der dritten Art haben.

 

Im Zuge dessen möchten wir euch an dieser Stelle bitten ehrlich über die Eigenschaften eurer Hunde Auskunft zu geben damit wir im Rahmen Vorkehrungen treffen können. Hiermit schützen wir nicht nur andere Gäste und ihre Hunde sondern auch euch und eure Lieblinge. Wie wir selber durch unsere Hunde gelernt haben, gleicht kein Hund dem anderen. Auch Tiere haben Charakter und das ist auch völlig in Ordnung.