Die Onecorners

Wir sind zwei Schwestern, die mit der Adoption ihres ersten Hundes, Frau Pauli, anno 2013 festgestellt haben, dass sie gelinde gesagt Hunde an sich ganz nett finden. Letztlich kam pünktlich einmal im Jahr ein neuer Hund dazu und in den meisten Fällen waren es absolute Notfellchen, die sich einfach weigerten wieder auszuziehen. Nun sind es sieben Hunde an der Zahl und zudem kommen immer wieder Pflegehunde hinzu.

 

Jedenfalls reifte bereits mit dem Einzug von Frau Pauli langsam der Gedanke, dass ein Leben auf dem Land für uns einfach das Richtige ist.

 

Von echten Business-Ladys, die bei einem großen Münchener Automobilkonzern arbeiteten, wurden wir somit waschechte Hofbesitzer im Bayerischen Wald, die euch und euren Vierbeinern da draußen eine tolle Zeit bei uns ermöglichen wollen.

Die Liebe zum Hund, der Spaß an der Natur und die Freude an dem Kontakt mit gleichgesinnten Hundeverrückten treibt uns an und wir freuen uns schon jetzt sehr auf euren Besuch.


Unsere Bande